Porsche Diesel Super S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo freunde, suche Info für diesen Traktor,oder wer so ein Traktor verkauft. besten Dank an alle Sven
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Diesel Super S
Hallo,kannst Du die genaue Typbezeichnung geben, z.B. 308, 318, 328? Die Porsche Modellreihe ist derart vielfältig, dass das weiterhilft.Leider gibt es im Porsche-bereich kein wirklich gutes Nachschlagewerk, aber das Buch "Porsche Diesel" von Armin Bauer, ISBN 3-933426-01-4 ist gar nicht schlecht, ist aber "nun" eine Prospektsammlung.Der Porsche-Diesel-Club war für mich eine Enttäuschung (www-porsche-diesel.de).Eventuell ternne ich mich nächsten Sommer von meinem Super Export, im Moment brauche ich ihn noch.Mit dieseligen GrüßenMartin
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Diesel Super S
Hallo Martin,vielen dank für deinen beitrag.Werde michbald noch mals bei dir meldenGruß Sven
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Diesel Super S
HalloDiesbezüglich gibt es schon einige Informationen. Leider hab ich den Link nicht in meiner History also am besten die Suchmaschine benutzen.Grüsse