Räder verchromen!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Räder verchromen!

Beitrag von dematerialisierer » Do 23. Okt 2003, 19:59

Hier handelt es sich um eine Oberflächenbeschichtung, gegen die der TÜV nix hat. Nix für Puristen, aber selbst denen wird der Unterschied kaum auffallen. Schaut mal rein. http://www.egl-online.de/deutsch/pdf/50 ... -16-01.pdf

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Räder verchromen!

Beitrag von mkiii » Fr 24. Okt 2003, 07:47

Es sollen sich schon Leute dort gemeldet haben, nicht wegen den Felgen.........sondern wegen der "eingebauten Intelligenz" Mit grinsendem GrußNorbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 24. Oktober 2003 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Gordini
Räder verchromen!

Beitrag von Gordini » Fr 24. Okt 2003, 09:43

Hallo, nach der Behandlung sind die Felgen schlauer als der Fahrer selbst. Wahnsinn!Christoph

Antworten