Österreich

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opelrekord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Österreich

Beitrag von opelrekord » Di 9. Sep 2003, 19:02

Weiss dieses Thema habe ich schon angesprochen aber suche aus Österreich einen Opel Rekord club gibt sowas?##Wenn ja bitte melden oder auf meine Hotmail schreiben!!!

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Österreich

Beitrag von Karl Eder » Di 9. Sep 2003, 21:01

Hallo!Speziellen Opel Rekord Club gibt es meines Wissens keinen, es gibt eine Alt-Opel Fahrer Vereinigung (Link auf http://www.ofn.at > Links > befreundete Clubs).

Antworten