Abgründe der Elektrik....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also das mit der Elektrik beschäftigt mich mal wieder....Ich möchte einen Zusatzlüfter über ein Thermostat schalten, welches sich im Kühler befindet, kennt man ja von modernen Autos...gleichzeitig möchte ich aber, weil ich Sicherheitsfanatiker bin,und natürlich auch keine Kopfpackung wechseln will,für alle Fälle einen Schalter im Armaturenbrett einbauen, das ich das Ding auch von Hand schalten kann.puuuuh.... Baupläne sind herzlich willkommen, Dank sei jedem gewiss!!!!
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi juergen,Du musst die Thermostat-Kontakte und den Schalter im Armaturenbrett parallel schalten.Der Schalter hat dan Vorrang vor dem Thermostat, also Schalter ein -> Lüfter lüftet immer, Schalter aus -> Lüfter lüftet thermostatgeregelt. Hab leider keinen scanner, kann Dir also keinen Schaltplan malen und mailen, desculpe.tchauUwe, dessen Lüfter im Luftgekühlten auf der Lima-Welle sitzt und somit immer lüftet
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,wnn du mir deine Faxnummer mitteilst, zeichne ich dir einen Plan.gruß,hugo