Frühzündung einstellen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Privra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühzündung einstellen

Beitrag von Privra » Di 9. Sep 2003, 11:40

@oldbastelVerrätst Du uns das Motörchen?Im Übrigen kostet es doch nur einmal eine neue Dichtung - danach hast Du doch sicher irgendwo eine Markierung angebracht Jens

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frühzündung einstellen

Beitrag von oldsbastel » Di 9. Sep 2003, 18:20

Es ist ein DKW SB 200 Motor von 1936. Genauer handelt es sich eigentlich um einen SB 200 und um einen KS 200 Motor (beide 1936).Det Dingen iss' so blöd jebaut, datte nirjens 'ne Markierung oder eine Gradscheibe anbringen kannst. Desderwegen auch die Anweisung, den OT durch den Auslass zu bestimmen.

Alter Sachse

Frühzündung einstellen

Beitrag von Alter Sachse » Di 9. Sep 2003, 21:52

Hallo,bei uns im Oldtimerclub gibs das Motorrad, gib mir mal bischen Zeit ich Frage mal nach.Schreib mir mal ein Email, neumann@chemonline.deTschüß Uwe

Tornaxutze

Frühzündung einstellen

Beitrag von Tornaxutze » Do 11. Sep 2003, 07:39

Hallo Oldsbastel,Der Vorschlag mit dem Flacheisen und der Meßuhr scheint mir der beste zu sein. Das Problem mit der Kopfdichtung habe ich bei meinen ILO-Motoren nicht, die kann man ohne Probleme mehrmals verwenden wenn bei der Montage etwas Öl verwendet wird.GrußWolfgang

Antworten