Tankumbau beim Karman

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tankumbau beim Karman

Beitrag von karman » Fr 29. Aug 2003, 13:59

Ist es möglich, ohne größere arbeiten, einen Tank mit innenliegenden Füllstutzen, also von den voherigen Modellen, in einen 68´ Karman ghia einzubauen.

autounion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tankumbau beim Karman

Beitrag von autounion » Mo 1. Sep 2003, 08:06

Hallo,soviel ich weiß hat sich der Tank, abgesehen vom Einfüllstutzen, nicht geändert. Ein alter müßte eigentlich passen. Ich habe diesen Umbau mal an meinem ersten Käfer gemacht. Habe allerdings den Original Tank zu einem Kühlerbauer gegeben und ließ einen Ring mit Gewinden einlöten um einen Motorradtankdeckel zu verschrauben. Wichtig ist das die Tankentlüftung wieder montiert wird.Gruß Tom

Antworten