Käfercabriotüren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem die Fenster neu justiert und die Schachtleiste neu montiert ist, hatte ich Zeit und Gelegenheit mir die Türen mal genauer zu betrachten. Schlecht sind sie nicht, aber über kurz oder lang sind sicher mal neue fällig. Und die kosten ja mittlerweile richtig Geld! Meine Frage: ist es möglich (sehr gut erhaltene) Limousinentüren zu Cabriotüren umzubauen?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfercabriotüren
Oi Tommi,wenn Du einen kennst, der einen kennnt, dessen Nacbarn einen Bekannten hatte .....Lass Dir von einem " Blech-Designer " die maroden Blechteile erneuern, alles andere ist ( 'tschulligung ) BLÖDSINN !tchauUwe
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfercabriotüren
Hallo Uwe,aber man müsste doch bloss nur die "oberen Abschlußbleche" sauber nachformen und stumpf anschweissen? Und wie gesagt, wenn ich den momentanen Preis (1060,--€) betrachte...Wer leistet sich die überhaupt?bis demnöxtommi
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfercabriotüren
Oi Tommy,""aber man müsste doch bloss nur die "oberen Abschlußbleche" sauber nachformen ""Genau da sehe ich als blechtechnischer Laie das Problem. Die Cabrio-Türen haben doch eine andere " Schulterhöhe " wie die Limo-Türen ???? Wäre es da nicht sinnvoller, die jetzigen Cabrio-Türen im unteren Bereich mit Limo-Plantaten zu retten ?Was sagen die echten Blechdesigner hier dazu ????tchauUweps: 13. Oktober startet der Flieger para o Brasil
-
Käfercabriotüren
Hallo Uwe,nach genauer Betrachtung der Türen gebe ich Dir recht. Sie sind im unteren 1/3 schlecht. Also werde ich im Winter den von Dir vorgeschlagenen weg gehen.bis demnäxtommi