Bremsen entlüften
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo 99,ich meine auch, der Hauptbremszylinder läßt durch. Die gleichen Symptome auch ich auch schon zweimal. Rep.satz oder besser erneuern.Gruß
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen entlüften
Hallo Udo !Würde in Deinem Fall auch auf den Hauptbremszylinder tippen .Wenn die Manschetten schon etwas abgenutzt sind , baut sich zwar beim Draufsteigen aufs Bremspedal Druck auf , die Bremsflüssigkeit kann dann aber langsam an der Manschette vorbei wieder nach hinten strömen und der Druck lässt nach .Die Überholung ist aber nicht unbedingt ein Hexenwerk ( wenn Du erstens noch einen Rep.-Satz bekommst - was für Deine Rundnase nicht mehr ganz so einfach sein dürfte - und Dir zweitens genau merkst , welche Manschette wie wo auf auf dem Kolben sitzt , was aber bei der Einkreisbremse sicher nicht so schwierig ist ) . Mein 99 bremst nach der Überholung jetzt wieder wie einst im Mai . liebe Saab GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen entlüften
Habe das Problem gefunden Bremszylinder war undicht jetzt habe ich einen neuen aber das selbe Problem aber er hat beim anderen Auto funkoniert!!!
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen entlüften
Habe das Problem gefunden Bremszylinder war undicht jetzt habe ich einen neuen aber das selbe Problem aber er hat beim anderen Auto funkoniert!!!
-
Bremsen entlüften
Was ist ein Bodenventil beim pumpen plupert es !!!!!Bitte helft mir
-
-
Bremsen entlüften
Habe die Hauptbremszylinder ausgetauscht und es ist wieder das selbe Problem die Bremsen gehn durch!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen entlüften
Hallo!Nimmt der Hauptbremszylinder die Bremsflüssigkeit "an" - eventuell den Hauptbremszylinder mit Bremsflüssigkeit füllen.Sind noch undichte Stellen im System?Wenn Du bei einem Rad mit dem Entlüften fertig bist - bist Du dann zum Schließen des Nippels am Pedal geblieben (voll durchgetreten) - sonst saugt es wieder Luft rein, oder Du machst es mit der klassischen Methode (Schlauch in Glas).Sicherheitshalber: Handbremseinstellung komplett lockern, Backen einstellen, entlüften, Backen nachstellen und erst dann die Handbremse (Gestänge oder Seil) einstellen.
-
Bremsen entlüften
Danke werde es probieren Bremsflüssigkeit nimmt er an!!!
-
Bremsen entlüften
Kann die Bremsflüssigkeit auch Schuld sein wegen der Luft!!!