Jetta 1 will weiterleben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Jetta 1 hat was und ist meiner Meinung nach auch erhaltenswert, auch wenn viele anderer Meinung sind, stehe ich dazu.Dieses Fahrzeug hat viele Vorteile, die einige nur nicht zu schätzen wußten, vielfach ist der Jetta 1 nur als Rentnerauto abgehandelt worden, leider !!!Besonders die Sonderausstattungsmodelle, so um Baujahr 1983, bevor der Jetta 2 rauskam, hatte eine sportliche Grundausstattung !Es grüßtPeter (Sting)PS: Denkt daran, die Auto die heute neu auf den Markt kommen, werden wir in 22 Jahren nicht mehr sehen !!!
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetta 1 will weiterleben
Hi ER KAWenn du etwas Literatur oder so für den Jetta brauchst schreib mir mal ne E-mail auf 2stroke@gmx.at. Hab da allerhand brauchbares über VW & Audi der 70,80er usw
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetta 1 will weiterleben
Hallo Schrauber,da werden wir gerne drauf zurückgreifen, aber leider ist am Freitag ein Kurierfahrer ungebremst meinem Schwiegersohn ins Heck seines Peugeot gebrummt.Also ist zur Zeit die Abwicklung des Totalschadens und Ersatzwagenbeschaffung wichtiger.Ich fahre(darauf zurückkommend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetta 1 will weiterleben
Zitat:Original erstellt von Sting:g !Es grüßtPeter (Sting)PS: Denkt daran, die Auto die heute neu auf den Markt kommen, werden wir in 22 Jahren nicht mehr sehen !!!Warum werden wir sie nicht mehr sehen? weil der Hi-Tech kram schon verschrottet wurde?
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetta 1 will weiterleben
Mein Beileid!!!!Leider bist du nicht aus Österreich hätte paar umsonst gekriegt!!!!!!