Motor läuft nach

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
juergen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor läuft nach

Beitrag von juergen » Mo 14. Jul 2003, 14:13

Ich hatte bei einem 3.8 l Jag bei offenem Öleinfülldeckel versucht den Motor abzustellen. Er lief nach und knallte aus dem Vergaser.Nach dem der Deckel geschlossen war, liess mich der Motor ohne Probleme abstellen.Was könnte die Ursache sein?

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor läuft nach

Beitrag von Eintopf » Mo 14. Jul 2003, 14:24

Obwohl ich keinen Jaguarmotor kenne, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster:Wenn der Motor eine Kurbelgehäuseentlüftung hat, die die Dämpfe in den Ansaugtrakt führt, könnte der Motor eventuell durch den offenen Deckel zusätzliche Frischluft bekommen und etwas abmagern, was zu erhöhter Temperatur und Glühzündungen führen könnte.Was sagt der CO- Wert mit offenem/ geschlossenen Deckel?beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Antworten