VDO Drehzahlmesser - wie anschließen ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Freunde,ich habe derzeit einen Drehzahlmesser vor mir liegen, zu welchem ich einen Anschlußplan suche! Es handelt sich um ein VDO-Instrument, laut Stempel aus 1969! Es ist ein DZM für 6/12 Volt, 4-Zyl-4-Takt- oder (umstellbar) 3-Zylinder-2-Takt-Motoren !!Auf der Bodenplatte findet sich außer diesen Angabe noch die Nummer "840/1/2"!In das Gerät führen 6 Kabel, deren Farben allerdings aufgrund Farbausbleichung zum Teil recht schlecht zu erkennen sind:Wahrscheinlich: rot, grün, blau, braun, grau/rot, ??Hat jemand vielleicht so einen DZM und/oder den zugehörigen Anschlußplan bzw. eine Idee, wo ich fragen könnte?CU Marius
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Marius,ich habe die VDO-Original-Montageanweisung für so ein Gerät bei meinen Autoelektrikunterlagen (steckte mal zusamen mit ein paar anderen Autoelektrik-Datenblättern in einem Simca-Werkstatthandbuch, das ich auf einem Teilemarkt erstanden habe). Gib mir Deine Fax-Nummer, dann schicke ich Dir die Anleitung (sind nur 2 A4-Seiten) in den nächsten Tagen.Tja, und ein bisschen beneide ich Dich, weil ich bisher für meine Spätfünfziger-Wagen noch keinen nicht allzu modern aussehenden und nciht allzu klobigen Drehzahlmesser auftreiben konnte ...GrußStephan (wir kennen uns ja von OTTO)
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Marius!Glückwunsch zu diesem Teil. Und daß es direkt für 3-Zyl-2T. ausgelegt ist, ist ja der Hammer. Viel Erfolg beim Einbauen. Michael
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,schonmal im vorraus VIELEN DANK für deine Hilfe, bzgl. Faxnummer schicke ich dir eine Email!!Grüße,Marius