umrüsten von carter auf zenith beim pv 444
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,wie ich hier schon öfter beschrieben habe, ist mein carter-vergaser eine nervensäge. mir wurde jetzt ein zenith 30 angeboten.soll ich den carter gegen den zenith auswechseln? worin liegen die vor- bzw. nachteile.grüßewokri
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi wokrifalsches Forum....Zenith ist allemal besser als Carter, da wesentlich einfacher im Aufbau und besser auf den B 4 B Motor passend.Zugreifen - wenn das Teil nicht zu teuer ist oder irgendetwas defekt ist. Dichtungs- und/oder Reparatursätze kosten nämlich auch ein kleines Vermögen...weissEm Pee
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo wokri,richtiges Forum, habe es Dir aber trotzdem "drüben" beantwortet.Ich fahre(schreibfaul)freundlich grüssender ka