Volvo Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich möchte meinen Volvo Amazon 121 über Winter in eine Scheune stellen, gibt es Möglichkeiten einen feuchten innenraum zu vermeiden mit Z.B. einer Dose mit einem feuchtigkeitaufsaugenden material, die mann in den wagen stellt oder ähnliches.Wer kann mir weiterhelfen und wo bekommt man so etwas ??Gruß Gerrit Kocks
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
hallo,ich habe mal gehört, ein päckchen spülmaschinensalz im innenraum des wagens aufgestellt, würde wahre wunder vollbringen und sei danach sogar seinem ursprünglich zugedachten zwecke zuführbar.recycling at it´s best.gruß,mario
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
es gibt auch raumluftentfeuchter.das ist ein salz in einem netz, darunter kommt ein auffangbehälter, da tropft es dann rein.gibt es glaube ich von UHU, erhältlich wenn ich mich recht erinnere in baumärkten.
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
klasse, danke für die Tipps.gruß gerrit
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
Hi!Ich nutze für solche Zwecke die "Multi Dry"-Säckchen. Sind meiner Meinung nach sehr effektiv und werden im Backofen regeneriert.Habe meine beim Schützenhaus Schuler bestellt, kosten dort nur 24,-DM pro Beutel, Tel. 06849/6676.GrußRainer
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon
Hallo,bei meinem Käfer-Cabrio (vor 20 Jahren)habe ich den Boden mit ganz dick Zeizung gefüllt und immer wieder gewechselt (8Wochen ca.). Zeitungen waren immer feucht.Willi