Welcher Zylinderkopf?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW-Schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Zylinderkopf?

Beitrag von VW-Schrauber » Sa 19. Apr 2003, 16:39

Hallo,ich muss bei meinem ´76 2,0l Boxermotor einen Zylinderkopf austauschen.Welche passen den da drauf? Passt auch der vom CU?Welche Teilenummern haben die denn?thx

VW-Schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welcher Zylinderkopf?

Beitrag von VW-Schrauber » Sa 19. Apr 2003, 16:41

Ach ja, das ist vom VW T2 Bus.

Antworten