Unbekannte Kühlerfigur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe hier eine Kühlerfigur, weiß allerdings nicht, von welchem Hersteller sie ist: rund, Aussendurchmesser 9,5cm, Innendurchmesser 7cm, innerhalb dieses Rings ein dünnes Dreieck, auf dem ein "S" ist(der obere Bogen ist klein, der untere ist groß). Alle Teile sind aus Metall.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannte Kühlerfigur
Hallo.Kann man da mal ein Bild bekommen?Thomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannte Kühlerfigur
Hallo Hendrik.Danke fürs Bild.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Kühlerfigur für einen Simson-Supra handelt. Jedenfalls kann ich das auf einem Bild so erkennen. Simson-Supras wurden in Suhl gebaut und zwar von 1911 bis 1933.Viele GrüßeThomas