Jaguar typE Serie 1,5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWer kann mir auf die Schnelle Tipps geben, worauf man bei einer Besichtigung und einer Probefahrt bei diesen Wagen(Coupé) achten muss:zB typische Mängel, schwer zu beschaffende oder kostspielige Ersatzteile, ..Was kann man bei einer Probefahrt dem Verkäufer zumuten?Worauf soll man unbedingt achten?Wer hat evt. sachdienliche Links parat? Grüße und besten Dank im VorausEde
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar typE Serie 1,5
Ich nehme an, Du bist neu in der Szene. Der einzige seriöse schnelle Tipp in Deiner Situation ist: Nimm jemand mit, der wirklich etwas von Jaguar versteht - es geht hier um viel Geld - und falle dabei nicht auf einen selbst ernannten Experten herein. Es würde Dir auch nichts nutzen, jetzt drei dicke Jaguarbücher zu lesen, weil Dir dann noch immer die Erfahrung fehlt Mängel wirklich zu erkennen un diese richtig zu bewerten.Das Auto ist ein Taraum!Günter
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar typE Serie 1,5
Hallo, Kaufberatungen und zeitgenössische Literatur kann in unserer Rubrik "Literatur" bestellt werden. Die Katze im Sack kann dadurch vermieden werden. Ein Fachmann liefert sicher auch gute Dienste. Hier lässt sich das komplexe Thema kaum in drei Sätze fassen.Frank
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar typE Serie 1,5
HalloErstmal bei dem Jaguar Forum ins Archiv http://www.jaguar-forum.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi? Und danach hier etwas schmöckern oder zu Prova, Jaglovers abdriften.Für Ersttäter ist es am besten mehrere Autos anzusehen und zu fahren um einen Vergleichsmasstab zu haben.Ich lasse immer zuerst den Verkäufer fahren und weiss danach oft mehr als wenn ich selbst am Steuer sitz. Danach mach ich bei Interesse eine Probefahrt innerhalb des von Ihm vorgeführten Rahmens.Bei Jaguar 3,8 & 4,2 DOHC sollte man nicht unbedingt ausprobieren ob der Motor bis in den roten Bereich dreht. Grüsse
-
- Registriert:Do 27. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar typE Serie 1,5
Danke für die Tips.Ede
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar typE Serie 1,5
Hallo Ede,geh doch mal auf http://www.jaguar-association.de/ . Dort unter JAG-Szene dem nächstliegenden Stammtisch raussuchen und mal hingehen. An den Stammtischen befindet sich sicherlich jemand, der gerne mit Dir mitgeht. Und kompetent ist jeder, der sein JAG mal gerichtet hat.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 29. September 2001 editiert.]