Hohlraumversiegelung in NRW

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derConsul
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von derConsul » Di 25. Sep 2001, 10:41

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Betrieb, der meinem 1974er Ford Consul eine Hohlraumversiegelung verpassen kann. Da man auf diesem Gebiet nur allzu oft von guten und schlechten Erfahrungen hört, würde ich jeden, der eine geeignete Firma seines Vertrauens kennt bitten, sich doch bei mir zu melden. Wichtig dabei: Ich wohne in Hamm ( Nähe Dortmund ), deshalb bitte nur Betriebe in NRW. Vielen Dank im Vorraus !!!Dennis

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mi 26. Sep 2001, 14:57

Hallo,versuche es doch mal bei der Firma Molter in Bochum Tel. 0234-520420. Die machen seit Jahrzehnten Hohlraum und kennen auch Fahrzeug-Spezifische Besonderheiten.Frank

Antworten