Abschlußfahrt des MVC Mittelhessen - wer fährt mit?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Do 20. Sep 2001, 17:44

Hallo,habe gerade erfahren, daß der MVC-Mittelhessen in Gießen am 30.09.2001 eine Abschlußfahrt (Rallye?) veranstaltet und trage mich mit dem Gedanken, dort mitzufahren.Fährt sonst noch jemand aus dem Forum dort mit, so daß man sich mal "in natura" treffen kann?Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Fr 21. Sep 2001, 09:54

Hallo Tripower,ich überlegs mir. Ich hoffe aber, dass sich das Wetter noch bessert.Gruß UliPS: Danke für das Mail

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable