Restauration von Moto Guzzi Ercolino Bj 61
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Leute,bin NEU hier und suche schon HILFE!!habe mir ein Moto Guzzi Ercolino klein LKW Baujahr 1961 zugelegt! Suche nun alles was mir bei der Restauration hilft!Wer kann mir mit Lesbarem, Bildern und oder Adressen weiter helfen???Danke im voraus für eure HILFE!GrußRainer
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,füttere doch mal die äußerst ergiebige Suchmaschine www.google.de. Frank
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe selbst zwei Ercole - leider aber keine Erfahrung mit dem Ercolino.Kontaktiere doch mal den Falcone Club: www.falcone-club.de Weiter kann ich Dir Bild-Kopien aus dem Colombo-Buch anbieten und eine Tabelle technischer Daten.Dazu brauche ich Deine Mail-Adresse, oder, falls gewünscht, Post-Adresse.Beste dreirädrige GrüßeMartin Kraut
-
- Registriert:Do 6. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin Hallo Frank,Danke für eure Tips!! Werde die Suchmaschine gleich mal anwerfen!! Die Bilder hätte ich SEHR GERNE!! Bin für alles Dankbar was mir WEITER HILFT!!E-mail: rainerperlick@aol.comDanke noch mals und beste Grüße aus HessenRainer