DDR / NVA Jeep
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SeppiHier Die Fotos von Dir, vielleicht kennt jemand dies Fahrzeug, ich leider nicht. Jungs weiss es einer von Euch, was es ist.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 27. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
Hi, ich tipp mal auf AWO oder ARO, hab aber leider gar keine ahnung davon....ich hab mal gelesen, der TÜV Südwest, der bundesweit für die erstellung von datenblättern zuständig ist, hat die daten aller russischen militärfahrzeuge mal vom CIA bekommen und ist diesbezüglich bestens ausgestattet.da du keinerlei papiere hast, außer eine art kaufvertrag, solltest du ersma zur zulassungsstelle traben und mal nach dem aufbieten eines briefes fragen.vielleicht mußt du sogar eine unbedenklichkeitserklärung (daß der wagen nicht in den letzten 6 wochen gestohlen wurde) vom KBA in flensburg anfordern.vielleicht mußt du den wagen noch nachverzollen und nachversteuern, weil er ja unverzollt und unversteuert ins land gekommen ist.....wie und was erfährst du am besten auf der zulassungsstelle deines vertrauens....später dann würd ich einfach mal beim tüff deines vertrauens mit dem wagen vorbeischauen, da erfährst du als erster, was alles repariert und umgerüstet werden muß.(entfällt, wenn du die berühmt-berüchtigte rote oldie-nummer willst)ersma,
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
Also ich tippe auf GAZ oder UAZ. Ein Bekannter von mir hat so ne ähnliche Mühle vor ca. 15 Jahren gefahren und er sagte was von UAZ.Es ist russisch, Towarisch!Michael
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
Hi Seppi,Du nennst einen UAZ Dein Eigen!Es dürfte nicht schwer werden, ihn zuzulassen. Hier bei uns fahren die unmöglichsten Umbauten davon rum, von denen die meisten auch schon Motoren anderer Hersteller haben. (Also gibt´s auch dafür schon Gutachten.)Preise und weitere Bilder findest Du im Internet bei den einschlägigen Gebrauchtwagenseiten ( z. B. www.mobile.de )Ein guter GAZ ist bei etwa 4 - 5.000,- DM zu bekommen.Ich denke, Du hast ein gutes Hobby- Einsteigerfahrzeug gewählt um Deine Fertigkeiten zu trainieren Aber im Ernst: Versuch ruhig, das Blech in den Griff zu kriegen, bei dem Fahrzeug ist die Statik nicht so schnell in Gefahr (Rahmen)- wohl die Meisten hier im Forum sind mit ihren Aufgaben gewachsen.Grüße Peter
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
Hallo,vielen Dank für Euere Bemühungen!Wenn ich jetzt noch die Fahrgestellnummer finden würde wäre ich volkommen zufrieden!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
benzinlasterhi seppi, glückwunsch zu deinem uaz; habe ich auch mal gefahren, meiner kam mit 3000km für ( damals ) 270 mark von der nva. fahren ist harte arbeit mein beileid.
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DDR / NVA Jeep
das ist ja ein ewig alter beitrag, wo hier gepostet wird....@MagicElectric: eine AWO ist ein motorrad!mfg franzps: das mußte ich einfach verbessern!