Suche Oldtimerverleih für Hochzeit!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lisa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lisa » Fr 17. Aug 2001, 13:45

Hallo, wer kann mir helfen einen Oldtimerverleih in meiner Nähe zu finden.Ich bin aus dem Raum 94..(Deggendorf) im Bayrischen Wald! Für unsere Hochzeit im Mai 2002 suche ich ein passendes Auto. Am liebsten wäre mir ein Oldtimercabrio! Marke ist mir eigentlich egal! Wer kann mir da vielleicht weiter helfen. Ich denke Privat werde ich mich schwer tun ein Auto zu bekommen, oder? Danke erstmal! Lisa

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 17. Aug 2001, 13:59

Hallo Lisa.Schau doch bitte mal hier: OldyrentDas ist eine Vermittlung von Oldtimerfahrzeuge für Hochzeiten usw. (nein, kostet Dich keine Vermittlungsgebühr) Es sind professionelle dabei aber auch private. Probiers mal aus.Thomas

Antworten