Gutbrod Superior
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,bist du der gleiche wie der uli im Goggoforum?Wenn ja, warst du heimlich beim Computerkurs?Jetzt bekommst du das mit dem einspielen imNetz hin?!Gruß Helmi (bei goggo Frank)
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hallo Helmi, nein der Uli aus dem Gogo-Forum bin ich nicht. Ich bin nur der Uli aus dem Oldtimer-Forum. Gruß Uli
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hallo caesar,hab noch ein wenig Statistik gefunden: Gruß UliSorry für die Größe
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
HalloAnmerkung zu diesem Thema:Der Herr Dr. Volker Scherenberg hat mir per E-mail mitgeteilt das zwischen Mercedes und Gutbrod keine direkte Verbindung bestand.( Originalzitat: Eine firmenmäßige Verknüpfung zwischen Daimler-Benz undGutbrod gab es nicht! )Grüsse