OTTO 2008 - Nachlese
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 14.05.08 19:17:44Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 14.05.08 13:28:13...(A propos, wie geht's denn dem 1. Vorliegenden?) ...Karin und Ollifür alle "Outsider" hier der 1.te Vorliegende (die "Insider" kennen das ja "live")Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig. Mit fordlichen GrüßenJürgenDer Stuhl kommt mir doch arg bekannt vor GrußUli
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
@Uli: Qualitätsprodukt! Stresstest erfolgreich bestanden auf 2009 !!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo erstmalund ein wenig muss ich den ersten Vorliegenden in Schutz nehmen. Ohne seinen Unermüdlichen Einsatz und dem konsequenten probieren aller Getränke (ob sie denn gut genug für uns seien) wäre OTTO etwas ärmer gewesen. Dazu kommt noch, er war morgens der erste auf den Beinen und so ziemlich der letzte der in die waagerechte kam (gelegentliche Ausrutscher ausser acht lassend). Umgehauen hat es ihn kurz am Samstag als ein Glas Mineralwasser dazwischen rutschte und er meinte das Zeug kann man zum löschen brauchen aber nicht zum trinken.Es zeugt schon von einem beachtlichen Stehvermögen sowas von Freitag bis Montag zu leisten. Ist ergo schon extrem belastbar so eine freiwillige Feuerwehr .Ich fahre(die freiwillige Feuerwehr)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Muß man wirklich sagen: Wer viel arbeitet darf auch viel feiern.Mich beeindruckte seine Professionalität. War der Letzte am Bierstand obwohl er zwei Stunden vorher bereits seiner Muttersprache nicht mehr mächtig war und als ich mitten in der N8 gegen 6 Uhr Morgens aufs Klo ging, saß er da ausgeschlafen und gut gelaunt unterm Vordach und war Kaffee am kochen, während mir der Schädel brummte.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft. ich habe hier im Moment einfach zu viele Baustellen.Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei.
-
- Registriert:Fr 23. Mai 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo zusammen!Besser spät als nie möchte auch ich mich bedanken. Besonderer Dank möchte ich denen sagen die es überhaupt ermöglicht haben. Danke! Ihr hättet es nicht besser machen können! Aber auch allen anderen möchte ich für die schönen Tage danken. Ich hab nette Leute kennen lernen dürfen, viel gelacht, zuviel gegessen und jedemenge wunderbarer Autos sehen, riechen und auch erleben dürfen.Es war mein erstes OTTO und ich kann wirklich nur sagen: Es war klasse! Ohne jemanden auf die Füsse tretten zu wollen, aber wer nicht da war ist es selber Schuld. Ihr habt was verpasst!Schon jetzt freu ich mich aufs nächste OTTO.Jenny