Oldtimer-Grand Prix
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie sieht's aus Leute: lockeres Treffen am Ring nächstes Wochenende ?Frank
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Grand Prix
Hi!Warum nicht? Bin am Sonntag dort. Verrätst du uns auch,wo wir uns treffen könnten?GrußRainer
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Grand Prix
Hallo,vielleicht im alten Fahrerlager vor dem "Kesselchen" (Kneipe). Ansonsten geb' ich die per E-Mail meine Mobil-Nummer und Du kannst mich kontakten.Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Grand Prix
Hi, war leider am 9. schon unterwegs.Habe am sa. C203 getroffen.Schreibt doch mal, wie´s Euch so gefallen hat.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........