Gesucht: Tacho für '69er Corvette

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Di 7. Aug 2001, 14:39

Hallo Freunde,ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Tacho (Speedometer) für meine '69er Vette. Soweit ich weiß, paßt da alles von '68 bis '77.Falls jemand noch sowas rumliegen hat, oder jemand kennt der einen weiß dessen Bruder mal einen Schwager hatte der ...., dann bitte bei mir melden!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Di 7. Aug 2001, 21:50

Hallo Tripower,waren einige dabei: http://search-desc.ebay.com/search/sear ... exclude=&c ]http://search-desc.ebay.com/search/sear ... y&exclude=& category0=&minPrice=&maxPrice=&ebaytag1code=0&st=0&SortProperty=MetaEndSortSchwere Geburt[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 07. August 2001 editiert.]

Gwyddno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gwyddno » Do 9. Aug 2001, 14:32

hallo tripower,hab zwar keinen tacho, aber noch den body von ner corvette. wenn du mir mal deine adresse gibst, kann ich dir die bilder zusenden!!!kristof!!!

Steve

Beitrag von Steve » Mo 13. Aug 2001, 19:03

hi tri,frag mal bei pettys vette shop nach, ich habe da letzt rumgerümmpelt und hatte da(glaube ich) so etwas in der hand.ob es für deine vette passt ???ich glaube aber petty und mann sind gerade im urlaub.cu stevemit62ervette

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 14. Aug 2001, 09:44

Hi Steve,Rolf&Petra sind sehr gute Freunde von mir. Petra ist deshalb natürlich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich was brauche (meine Vette ist übrigens von Rolf). Leider hat sie nichts, was ich brauchen könnte.Habe aber zwischenzeitlich einen '76er Speedometer in Amiland ersteigert (ebay), den muß mir nur noch jemand mitbringen. Aus dem baue ich dann die Teile aus, die bei meinem defekt sind (müßte kompatibel sein).Trotzdem Danke für Deine HilfeTschüßTripower Zitat:Original erstellt von Steve:hi tri,frag mal bei pettys vette shop nach, ich habe da letzt rumgerümmpelt und hatte da(glaube ich) so etwas in der hand.ob es für deine vette passt ???ich glaube aber petty und mann sind gerade im urlaub.cu stevemit62ervette
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steve

Beitrag von Steve » Di 14. Aug 2001, 17:04

hi tripower,na ja wäre ja auch zu einfach gewesen.....jaja, petra&rolf und die geschichten über duntov, mitchel & co........echt abgefahrenerladen mit dem shop im alten boot.aber ahnung haben beide, wirklich beeindruckend für 2 alt68er.........grinscu stevemit62erVettchen

Antworten