Jetzt anmelden zu Aktionen in folgenden Städten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Vorbereitungen zu den bundesweiten Aktionen gegen Oldtimer Fahrverbote laufen auf Hochtouren. Hier der direkte Link auf die Aktivitäten in den einzelnen Städten:www.oldtimer-info.deWer mitmachen oder mitplanen will sollte sich schnellstmöglich anmelden damit wir entsprechend planen können.Danke schon jetzt an alle die kommen werden,Rainer
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso wird der Link verändert? In der Vorschau war er noch richtig. Hier ein neuer Versuch. Hoffentlich jetzt mit richtiger Adresse:www.oldtimer-info.de
-
Was soll der sch... bin ich zu doof?dann eben so: Geht in das Forum der Initative Kulturgut Mobilität (www kulturgut-mobilitaet.de) .Dort befindet sich ab jetzt alle Informationen zu den Aktionen nach Städten sortiert RainerPS:vielleicht kann jemand anders den link dazu hier irgendwie ins Forum stellen, ich bin wohl doch zu blöd dazu
wozu anmelden?je mehr kommen destso besser, oder?dem Kölner Convoi schließen sich immer mehr Oldi-Gruppen an.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach mei...der Rainer meint das von mir erstellte Anmeldeformular...http://aktionstag07ikm.habas...07ikm.habaspiele.com/Die Anmeldung hilft uns in den jeweiligen Städten die Teilnehmerzahl zu ermitteln für die Stadtverwaltungen und Polizei. (Die bekommen nur die Zahlen )Die Email brauchen wir um bei evtl. Neuigkeiten die Teilnehmer zu Informieren.Bei JA werden die Daten NUR dafür gespeichert bei Nein - nur die Zählung erweitert.Aber anmelden alleine is ned auch KOMMEN!!!Ich hab das aber erst heut nacht ganz fertig gehabt deshalb ist das noch nicht auf den jeweiligen Homepagen.Nach der Anmeldung werdet Ihr zu den jeweiligen Hompagen der einzelnen Städte Veranstalter geleitet.Die Werbung unten Sack ICH ein - und Spende die dann aufgerundet der IKM... Als Fam. Vater meine möglichkeit hier was beizutragen.Weitere Werbepartner können gerne auf das Blatt aufgenommen werden - dazu mich z.B. am Samstag auf der Retro Classic in S ansprechen Gruas HelmutBeitrag geändert:09.03.07 12:09:53
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Demo steht jetzt auch in Dortmund - jede Menge Mitstreiter dringend gesucht! Anfragen und Anregungen gern per PN
Zitat:Original erstellt von Rasender_Reporter am/um 12.03.07 22:21:01Die Demo steht jetzt auch in Dortmund - jede Menge Mitstreiter dringend gesucht! Anfragen und Anregungen gern per PN Die Info wo das startet, Ablauf usw. kommt noch für Dortmund? Habe mich auf jeden Fall mal eingetragen und wenns nicht schneit bin ich auch am Start...
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2006, 20:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab mich auch für Dortmund angemeldet.Gruß Mani
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NOCHMAL:Am 15.4 sind bundesweite Proteste gegen die Fahrverbote geplant.BITTE MACHT ALLE MIT!!!Beteiligt Euch bitte an den Aktionstagen am 15.4. in den Städten:Stuttgart, München, Köln, Dortmund, Darmstadt, Düsseldorf, Karlsruhe, Berlin.Weiterführende Informationen zu den Aktionstagen findet ihr hier im Forum der "Initiative Kulturgut Mobilität":http://www.iphpbb.com/board/...-86212796nx67243.htmlSo soll das aussehen am 15.4 und zwar für jedes vergleichbar häufige Oldtimermodell: Beitrag geändert:16.03.07 10:28:36
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
is ja gut, ich komm nach Köln