An alle Franzosenfahrer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nicht vergessen: Am 24.9.2006 steigt der Teilemarkt in F-Lipsheim. Das Deutsche Peugeot Vorkriegsregister hat für die Mitgleider dort wieder eine "Anlaufstelle" eingeriochtet. Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
Hallo,ich werde da sein, als "Franzosen-Beifahrer". Gruß, Helmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
Ist das nur der eine Tag??überege vn Köln aus mit meinem Vater hinzufahren!
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
ja, ist nur der sonntag. bin da mit meinem gammeligen 238er.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
gibts da ne Homepage zu mit ner genauen Anfahrt?finde beim googlen nix
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
Hallo Chris,eine homepage ist mir nicht bekannt, die Lagebeschreibung findest Du hier:http://maps.google.fr/maps?oi=eu_map&q= ... &hl=deGruß, Helmut
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
nö, homepage gibts nicht. ist aber auch so immer voll genug. in frankreich scheint das noch über mund- und sonstige propaganda zu funktionieren. lipsheim ist südlich von straßburg. nähere anfahrtbeschreibung ist nicht notwendig, wenn du im ort bist, findest du den markt ohne probleme. ich fahre da jetzt schon seit jahren hin und finde die atmosphäre immer wieder sehr angenehm. kein vergleich mit veterama o.ä.
-
An alle Franzosenfahrer
nagutaber wer ist denn nun alles da??wie groß ist der Markt eigentlich? Es kam uns der Gedanke, dass ein Markt der nur einen Tag geht ja eigentlich nicht soo groß sein könnte.Wobei natürlich die Größe nichts über die Qualität aussagt.chris
-
An alle Franzosenfahrer
Hallo Chris,ich werde auf jeden Fall da sein mit 2 anderen Oldtimerkollegen hier aus dem Norden. Allerdings nicht mit dem Oldtimer, sondern mit einem X3, weil die Kollegen dort auch Teile verkaufen wollen. Wir reisen bereits Samstag an und sind ab Sonntag morgen auf dem Platz.Ich habe es als durchaus lohnenswertes, familiäres Treffen in Erinnerung mit einem Angebot auch an Teilen und Fahrzeugen, die man so sonst nicht unbedingt sieht.Vielleicht sehen wir uns ja.Gruß, Helmut
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Franzosenfahrer
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 21.09.2006 12:29:04nagutaber wer ist denn nun alles da??wie groß ist der Markt eigentlich? Es kam uns der Gedanke, dass ein Markt der nur einen Tag geht ja eigentlich nicht soo groß sein könnte.Wobei natürlich die Größe nichts über die Qualität aussagt.chrisdas Ding platzt inzwischen aus allen Nähten. Bin zwar kein Franzosen-, sondern Italiener-Fahrer, aber Lipsheim liegt quasi vor meiner Haustür.War heute zur Mittagszeit dort. Nix mehr zu machen mit Einfahrt mit dem eigenen Oldtimer. Alles voll. Werde wohl nächstes Jahr früher aufstehen müssen, im wahrsten Sinne des Wortes Mir wurde erzählt, die Stadt stellt dem Veranstalter immer weniger Platz zur Verfügung. Und was auch auffiel; ganz früher war das ja sowas wie ein Stadt-/Dorffest und vieles spielte sich innerhalb ab. Mittlerweile ist der Teilemarkt ausserhalb und die Zufahrten zu 'bestimmten' Wohngebieten sind rigoros gesperrt, damit da ja keiner parkt.Wahrscheinlich eine ähnliche Entwicklung wie bei uns hierzulande. Die Einfamilienhäusler wollen mit uns nix zu tun haben....... Oder das sind Deutsche, die sich da billig 'ne Bude hingestellt haben. Ein Trend in den letzten Jahren.Es wäre schade; das Flair ist toll. Ein Umzug in irgendein steriles Gewerbegebiet wäre ein Verlust.Viele GrüßeMartin