Ende eines Oldtimertreffens
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,heute war Oldtimertreffen auf Schloß Scherneck bei Augsburg. Schöne Autos, schöne Motorräder und schönes Wetter.Aber paßt auf, daß es Euch bei der Heimfahrt vom nächsten Oldtimertreffen nicht so ergeht:Die Bilder sind nicht auf irgendeiner Landstraße, auf der man schnell fährt, entstanden, sondern auf der kleinen schmalen Straße, die vom Schloß aus hinabführt. Ich bin kein Gaffer an Unfallstellen, aber hier waren alle Leute zum Gaffen verdammt, da der Abschlepper die gesamte Straßenbreite benötigte.Also in Zukunft: Safety first!!!GrußFrank
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da arbeitet der Autohändler sogar am Feiertag und dann sowas
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der Kaufinteressent jetzt noch interessiert ist?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut, daß es keinen Oldtimer erwischt hat
Schade um das schöne Auto - egal, wer schuld hat!Wenn ich die Bilder sehe, blutet mir das Herz und ich leide mit ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Fahrer eingepennt oder wie schmiert man da einfach so ab ?GrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat: Original erstellt von Old Cadillac am/um 02.05.2006 17:35:35 Ist der Fahrer eingepennt oder wie schmiert man da einfach so ab ?GrüßeTomtja, gute Frage: Entweder hat ihm das gute dunkle Bier auf Schloß Scherneck zu sehr geschmeckt, er hat Vollgas nach der Kurve gegeben und die Kiste ist ausgebrochen oder er hat sich ein Rennen mit einem anderen geliefert. Schlecht waren die Straßenverhältnisse auf jeden Fall nicht...GrußFrank
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso darf ich denn keine Bilder sehen?Bug im Forum, bei mir oder sind die pics schon wieder wech?Michael
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm mal schaugen... :schade um das schöne Auto... leider wie immer die deppen dies haben geben ned rauf acht... HelmutFrank meinst das der billig von dem Händler hergeht?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Helmut. 2 Bilder konnt ich jetzt sehen. Na ja, wenigstens war's kein Oldtimer Michael