Techno Classica --- Wie war's ?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mi 12. Apr 2006, 09:20

Falscher Knopf, sorry! [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 12. April 2006 editiert.]

ELO
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ELO » Mi 12. Apr 2006, 13:38

Schön, das der Taunus noch lebt.Dieser Wagen war für mich vor vielen (ca 15 ? ) Jahren mit das Interessanteste was auf der TC zu sehen war.Vor ein paar Tagen hatten wir noch die Rede von diesem Fahrzeug.Leider war ich dieses Jahr nicht auf der TC, sonst wäre ich wohl etwas länger an dem Auto zu sehen gewesen.Viele GrüßeMichael

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 12. Apr 2006, 21:42

bei uns gab es die "FordSetzung" kostenlos für alle Interssenten zum Mitnehmen - wir wollen schließlich neue Mitglieder werben und nicht abschreckenleider hatten wir Probleme beim Druck, ich bitte daher die etwas schlechter Qualität zu entschuldigen.wer nicht in Essen war darf sich gern on-line einen Eindruck verschaffen: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... etzung.htm

goggo

Beitrag von goggo » Do 13. Apr 2006, 08:32

Ist ja Irre der Ford gibts da mehr Bilder oder auch evtl. eine Story irgendwo im Netz???? Wäre nicht die "Mechanik" mein Problem würde ich mir auch gern sowas bauen...Für meinen Fall in der Münchner Innenstadt Ideal..Den Anfang hab ich mit meinen Carello Klassiker gemacht allerdings erfordert es schon echt Mut in der Stadt mit 10KM/h rumzufahren - nachdem die über 2,4Tonnen Fraktion der Touraek und Cayenne Fans in der City immer mehr werden... /images/Forum9/HTML/000993.html Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 13. Apr 2006, 09:08

Helmut,m.W. gibt es (noch?) keine Story im Netz, ich kann Dir aber bei Bedarf gerne die E-Mail des heutigen Besitzers übermitteln.Er hat auch die komplette Dokumentation, Berechnung usw. und kennt die Geschichte des Fahrzeugs.Wäre bestimmt ein schöner Artikel für unsere nächste Ausgabe der FordSetzung!

er ka

Beitrag von er ka » Do 13. Apr 2006, 09:49

Hallo erstmal,ich meine das es von diesem P5 mal einen Bericht in der Markt oder Praxis gab, habe ich wenigstens so in Erinnerung und da waren auch einige Angaben zum Fahrzeug und der Geschichte zu lesen.Ich fahre(mich erinnernd)freundlich grüssender ka

Antworten