"drive it day" - warum nicht auch in D?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, wenn ich jetzt an dem einen Tag mit meinem Oldie fahren würde, würde ich u.U. erstmal eine auf den Sack bekommen mit meiner 07er Nummer. Schließlich fahre ich ohne Grund spazieren. Oder sind nur die H-Kennzeichler angesprochen ?Tom
Wenn es publik genug ist, dann läuft es als bundesweite Oldtimer-Veranstaltung und alles ist im Lack.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na gut... unter dem Aspekt mache ich mit. Muß man nur wissen wann und : Bitte keine versalzenen Straßen !GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniale Idee. Bin selbstredend auch dabei. Mal blauäugig gefragt, warum das auch hier zwingend am 23.4. stattfinden muss?
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Muß man nur wissen wann und : Bitte keine versalzenen Straßen !Wie wäre es mit Pfingsten (03.-04.06)?Da ist das Wetter schon einigermaßen beständig und außerdem ist - OTTO !Mit praktisch denkenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Praktisch und einleuchtend.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin auch dabei! Laßt uns ein Datum festlegen und es dann öffentlich werden.Nachtrag: wer hat eine Idee für einen griffigen Titel, der nicht "Neudeutsch" ist?GrußDieter[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 10. März 2006 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dieter,Altautotag wäre nicht so passend, aber wie wäre es mit Freiheitstag der Oldtimer, oder Freundschaftstag der Oldtimer?Der Vorschlag von gerrit gefällt mir besonders gut, wie wäre eine Rundfahrt mit Publikum um dieses Thema rüber zu bringen, angekündigt in der Lokalpresse? Wenn es geht auch im Lokalradio?Nur mal so meine Gedanken dazu, übrigens fahre ich am 23. April eh Oldtimer, aber diesmal dann nicht Autobahn sondern Landstrasse und durch die Städte.Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,geht mir ebendo wie Ronald. Bin so oder so mit dem Oldtimer unterwegs , und zum OTTO allerdings nicht, da ich ja auf dem OTTO Platz sein werde Ansonsten : Super Idee . Vom Bauch her wäre ein Samstags ein guter Tag: Unter der Woche schwer realisierbar für den ein oder anderen ( wobei das wohl am meisten Wirkung hinterlassen würde, wenn einem im täglichen Trott auf einmal " viele " Oldtimer begegnen) . Sonntags Oldtimer zu sehen ist "fast" normal, da ja immer wieder Veranstaltungen sind.Gruß Willi
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:@ Freddy:streiche Oldtimer bei Oldtimer Presse, es sollen ja die Leute mitbekommen, die nicht eh schon mit Oldtimern zu tun haben.GrußPeterIch meinte damit, die Oldtimerpresse zu nutzen um die Oldtimerfahrer selbst zu informieren, da ja nicht jeder in dieses Forum schaut... Dass die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit über die Tagespresse erregt werden muss, ist wohl logisch Gruß,Freddy