OTTO 2006 - Musiksponsoren gesucht

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 17. Jan 2006, 14:26

Hallo Mario,grundsätzlich gebe ich Dir da Recht - und bin froh, daß Du es so siehst.Auf der anderen Seite habe ich immer wieder Ideen für irgendwelche "Highlights", mit denen ich die OTTOmanen gerne überaschen würde. Es macht mir einfach Spaß, etwas aus dem Hut zu zaubern, worüber sich die Teilnehmer und Besucher freuen.Das dumme ist, daß die Umsetzung solcher Ideen regelmäßig mit Kosten verbunden ist und ich von meinem ehernen Prinzip der Kostenlosigkeit für Teilnehmer und Besucher nicht abrücken will und werde. Also muß ich versuchen, auf freiwilliger Basis die notwendigen Geldmittel aufzutreiben. Hier und da ist uns das ja auch in der Vergangenheit schon gelungen. Mit der nunmehr gebotenen Möglichkeit, eine Spende auch steuerlich abzusetzen, erhoffe ich mir eine gesteigerte Spendenfreudigkeit bei den "gewerblichen". Mal sehen, wie örtlicher Handel und Handwerk hierauf reagieren ...Grüße aus OTTOmanienTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Di 17. Jan 2006, 17:52

50 Euro von mirDu weißt schon wofür ;-)GrußUli

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manta-Simon » Di 17. Jan 2006, 20:35

Wie ist der zwischenstand?Wenn es nötig ist, jetzt schon eine Vorspende für die nette Musik zu leisten, lasse ich mir das gerne durch den Kopf gehen. Zitat:Reicht den Ronald's Klingelbeutel nicht, in den wir immer was reinwerfen? Das ist doch die mit Abstand unkomplizierteste Lösung.So ich nicht im Krankenhaus oder unter der Erde liege, bin ich wieder dabei. Und wenn ich nicht gerade einen Offenbarungseid geleistet habe, schmeiße ich da auch wieder was rein.Ansonsten gehe ich auch wie im letzten Jahr den zitierten Weg.mfg, Mark

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Di 17. Jan 2006, 23:38

Zitat:Original erstellt von motocoupe: Hey, dann buch' doch den ADAM! Der wird zwar im Mai 65, hat's aber immer noch druff.Wie hoch ist das Schmerzensgeld?

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 18. Jan 2006, 10:39

Um das große Rätselraten zu beenden:Natürlich unterstützt Oldtimer-Info auch dieses Jahr wieder das OTTO-Treffen. Wie bereits 2005 spenden wir EUR 400,00, damit die musikalische Grundversorgung gesichert ist.Vorab ein dickes Lob an Gerrit, der es geschafft hat, aus dem Oldtimer Info Forumstreffen eine regelmäßige Einrichtung zu machen.Frank

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 18. Jan 2006, 10:43

Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob: Wie hoch ist das Schmerzensgeld?Wäre doch auch spaßig.Ich fahre vorher alle türkischen Gemüsehändler in der Bonner Altstadt ab und bettele um faule Tomaten und Eier.Ich könnte auch Katzenscheiße sammelnUnd dann wollen wir mal sehen wie lange der Schlagerheini es aushält, bis dann nach einer Grundreinigung der Bühne die Bluesmen auftreten dürfenSchließlich wurde auch das Stones Konzert 1982 gerade durch Peter Maffey als Vorgruppe legendär [Diese Nachricht wurde von Rene E am 18. Januar 2006 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » Mi 18. Jan 2006, 10:46

Hallo Gerrit,die halbe Miete Ich fahre(auch zu OTTO)freundlich grüssender ka

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 18. Jan 2006, 11:03

WOW - schon mal an dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank an alle Spender!!!!!!!!!Ich denke mal, wir werden uns an Pfingsten über die Matchbox Bluesband freuen können .....Mit begeisterten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mi 18. Jan 2006, 15:52

Hallo Gerrit,auch von uns ist eine Überweisung unterwegs.Nette GrüsseGitti + Bernd

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 18. Jan 2006, 16:25

Zitat:Original erstellt von Rene E: [...]Schließlich wurde auch das Stones Konzert 1982 gerade durch Peter Maffey als Vorgruppe legendär [...]War das nicht '81 auf der "Still Live" Tour mit der J.Geils Band und BAP als Vorgruppe?

Antworten