OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo OTTOmanen und -innen!Gerade wollt eich die bis zum 04.10. befristete Gelegenheit nutzen und OTTO 2006 für den Veranstaltungskalender der Oldtimer-Markt anmelden.Als Termin hatte ich das erste Juni-Wochenende ins Auge gefasst, damit wir nicht wieder mit den Lufthansa-Klassikertagen in Hattersheim kollidieren. Außerdem wollt eich das künftig als festen Termin für OTTO etablieren.Ein Blick in den Kalender zeigte mir allerdings, daß am 1. Juniwochende Pfingsten ist ...Nun meine Frage an Euch:Steht das der Veranstaltung von OTTO entgegen? Meiner Meinung nach ist es sogar eher günstig, denn der Montag nach OTTO ist Feiertag und so könnten auch die weiter angereisten den Sonntag noch etwas länger auskosten. Möglicherweise hat aber die Mehrzahl von Euch für Pfingsten schon andere Pläne ....Deshalb bitte um eine - möglichst kurzfristige - Antwort, ob ich das Wochenende03.-04. Juni 2006für OTTO reservieren soll.Mit planerischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Irrtum Gerrit,an dem Wochenende ist nicht Pfingsten, sondern OTTO.Ich fahre(OTTO find ich gut)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,an Pfingsten sind zwar viele andere (auch Oldtimer-) Veranstaltungen (wie z.B. das große Mecedes-Benz Jahrestreffen der Heckflossenfreunde in Ornbau ), aber Kollisionen mit anderen Veranstaltungen werden sich Mai/Juni nie vermeiden lassen. Also ich würde aller Voraussicht nach schon kommen, auch wenn´s weh täte.Im Zweifel: Pro OTTO!!! GrußFRANK
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,ich habe Gitti gerade den Thread gezeigt und sie sagt der Termin ist perfekt.Wir halten es mit Ronald, es ist OTTO und nicht Pfingsten GrussBerndP.S. Gitti meint, so haben wir einen Tag mehr zum Feiern.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Gerrit,hm, Pfingsten habe ich eigentlich immer für das Jahrestreffen der Heckflossenfreunde reserviert und fände es schade, eine der beiden Veranstaltungen sausen lassen zu müssen Also ich weiß momentan nicht, was ich davon halten soll.Yiele Grüße,Mariounentschlossen[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 29. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Mario,das fragst Du noch?Wenn Du bei OTTO unbedingt Mercedes fahren möchtest dann sage mir Bescheid.....ich rufe Dir dann ein Taxi Ich fahre(wohin wohl?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Habe den Termin mal für OTTO vorgemerkt.Gruss Michael
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo Mario, Zitat:Original erstellt von osbourne68:Pfingsten habe ich eigentlich immer für das Jahrestreffen der Heckflossenfreunde reserviert und fände es schade, eine der beiden Veranstaltungen sausen lassen zu müssen [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 29. September 2005 editiert.]Mir geht es da wie Dir, aber Gittis Argument, daß wir dann einen Tag länger zum Feiern haben ist auch nicht von der Hand zu weisen.GrußFRANK
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006
Hallo,An Pfingsten wollte ich eigentlich zum Glasclub- Jahrestreffen.....Wenn sich aber kein anderer Termin finden lässt, werde ich das wohl zurückstellen müssen.Die terminliche eierlegende Wollmilchsau wird sich kaum finden lassen!Gruß,Freddy