Bilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wollt ma wat schreiben, aba mit Bilder unterlegt.Wie geht dat noch mit die bilders, wie kriech ich se hier rein???Tausend dank!!!!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder
Hallo Steini.Das wichtigste ist, daß Du das Bild schon auf einem Webserver liegen hast, daß heißt als, Dein Bild muß eine Internetadresse haben. Z.B. http://www.steinixy.de/oldtimer.jpg diese Internetadresse kannst Du mit dem UBB Code einbinden: (IMG]http://www.steinixy.de/oldtimer.jpg[/IMG)Wichtig: Mache Du das dann am Anfang und Ende von IMG mit diesen [] Klammern diese () nicht. Das habe ich nur gemacht um den UBB Code zeigen zu können.Thomas
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder
Danke,bin mal gespannt wie es klappt. Ich denke das ist auch für viele andere nützlich, die iimmer schon mal ein Bild einfügen wollten, aber daran gescheitert sind, weil sie nicht wussten wie es geht. Überhaupt hat dieses Forum mehr Bilder verdient. Denn es ist ein gutes, sehr gutes!!!
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder
/images/Forum6/HTML/000307.html
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder
Mehr Bilder???Na dann ... mal was für Amifreunde ... aus meiner Amizeit
, diesen 60´er Oldsmobile Super88 kaufte ich in Long Beach Cal., nutze ihn dort in California und später bin ich rüber zur Westküste, New-Jersey - Bremerhafen und ab ins Allgäu. Hatte ein paar Jahre Spaß damit. Der 57´er Cadillac Eldorado und das 72´er Eldorado Cabrio nahmen den gleichen Weg, der 63´er war ein deutsches Auto den ich lange Jahre fuhr und als Zugwagen (!) zum Oldtimerziehen nutzte. Und das zur Energiekrisenzeit *grööööööööhl* noch mehr *g* ??Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 13. Juli 2001 editiert.]

- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder
Hi,Hilfeschrei von einem Nordlicht @ Klaus Jansen: bitte Bremerhavvvvven, dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........