Tipps zu Blattfeder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
a90atlantic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps zu Blattfeder

Beitrag von a90atlantic » Mi 27. Jun 2001, 09:59

Moin, wer kann mir Tipps und Hinweise zu Blattfedern geben (Austin A90 Atlantic convertible)?Wann weiss ich ob die Blattfedern noch gut sind?Wie stramm müssen die Blattfedern zusammengehalten werden?Wieviele Lage Zinkblech zwischen den Blättern sind empfehlenswert und welche Auswirkung haben die auf das Federverhalten?Vielen Dank für jegliche Antwort

Käfermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tipps zu Blattfeder

Beitrag von Käfermann » Mi 27. Jun 2001, 10:47

Hallo,Besorg dir die Oldtimer Markt Mai 1995, da war ein großer Bericht über die Restaurierung von Blattfedern (Dehnung, Einlagen aus Kunsstoff, Fettmanschetten, Adressen etc.).

Vette58

Tipps zu Blattfeder

Beitrag von Vette58 » Mo 27. Aug 2001, 11:18

Hallo, hat jemand diesen Artikel zufällig mal über den Scanner gezogen? Meine Sammlung hört leider 1993 auf. Gruß Uli

Antworten