Oldieveranstaltungen 2004 - Wer fährt/besucht welche Veranstaltung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo em pee, gibts die Wachenheimveranstaltung wieder? Die war doch ein paar Jahre wegen knapp verfehltem Konkurs (es ist, glaube ich mich zu erinnern, ein Geschäftsführer der Kellerei mit der Kriegkasse durchgebrannt) vom markt weg. Wenn Du näheres weisst - wo gibts die Ausschreibung - bitte mitteilen. Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,um zumindest den Österreichern hier im Forum die Wahl noch etwas zu erschweren, gibt's seit heute einen (noch unkompletten) Terminkalender zum Download: http://www.oemvv.at/termine/Termine_2004.pdf
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meine Terminplanung sieht folgendermaßen aus:-18.1. Oldtimermarkt Augsburg Messegelände-29.2. evtl. Retro-Classics Stuttgart-im März Oldtimermarkt Olympiahalle München (Termin weiß ich noch nicht)-2.5. Technorama Ulm-6.-9.5. Mille-Miglia - wer fährt noch hin?-15.+16.5. Teilemarkt und Treffen in Königsbrunn-18-20.6. Alpentour der Oldtimerfreunde Freising-3.10. Oldtimertreffen Flugplatz Jesenwang-10.10. Oldtimertreffen Schloß Scherneckund natürlich möglichst OTTO und wieder Coburg (bzw. Umgebung)So schaut´s aus. GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@der Braun:kennt jemand Ort und Termin einer (möglichst großen, d.h. teilnehmerzahlreichen) Lastwagen-Oldie-Veranstaltung in 2004, vorzugsweise in der südlichen Hälfte Deutschlands? Aber auch Norden willkommen.Hallo Martin,schaue einfach auf der Homepage der Nutzfahrzeug-Veteranen-Gesellschaft; www.n-v-g.de Hier müßtest du fündig werden. Es kommen aber immer noch neue Veranstaltungen hinzu.Ich werde nächstes Jahr mit meinem Jupiter 6x6 auch bei so einigen Treffen auftachen!Viele Nutzfahrzueghistorische GrüßeMathias
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, vielen Dank, Oldtimer77, für den Lkw-Hinweis. An n-v-g hatte ich gar nicht gedacht. Liegt doch so nahe. Und ich hatte schon befürchtet, dass meine Anfrage untergegangen ist.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo C 203die Wachenheimer Veranstaltung findet nur alle 2 Jahre statt. Einer unserer Clubmitglieder ist auch dort bei den Oldtimerfreunden Schloss Wachenheim dabei, hoffe dadurch auch auf eine Ausschreibung !GrußMichael P.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, danke für die Info, emm pee. Jetzt ist es offiziell: Peugeot ist 2004 die Gastmarke beim Internationalen Oldtimer Meeting in Baden-Baden. Achtung: Die Veranstaltung findet dieses Mal früher - Mitte Juli statt. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,wird Zeit das dieser Thread wieder nach oben kommt, jetzt wo die Saisonplanung langsam konkret wird. Ich mach mal den Anfang mit Mainstream:Bremen war schon (empfehlenswert)28./29.2. Retro Classics wenn ichs schaffe1.-4.4. Techno Classica6.-8.5. Mille Miglia12.-13.6. Oldtimermarkt Bockhorn23.-27.6. Creme 21Im zweiten Halbjahr hab ich die Tage noch nicht sortiert:Ende Juli(?) Le Mans ClassicAugust: OGPOktober: VeteramaDazu kommen noch ein paar Provinzveranstaltungen im norddeutschen Raum, deren Termine ich noch nicht genau weiß.Hat jemand noch Tipps für eine schöne Rallye im zweiten Halbjahr, bei der auch Youngtimer (meiner ist Baujahr 78) zugelassen sind?Allzeit gute Fahrt!GrußMartin
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, weiss jemand an welchem Datum die Retromotor Tübingen stattfindet.GrüßeManfred
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,meinst Du diese Veranstaltung...:17. - 19. September 2004Retromotor Tübingen - das OldimerfestivalHistorischer Motorsport in seiner schönsten Form - einfach gut“Vom Insidertipp zum Kult” (Google dixit)Liebe Grüßebob