Winker reaktivieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,warum so kompliziert.2 Relais und ein Warnblinkschalter tun es doch auch.Läuft bei mir seit 12 Jahren ohne Problem.Leider bring ich das Bild nich rein!Beitrag geändert:15.09.10 19:14:08
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winker reaktivieren
D:\Dokumente und Einstellungen\Hartmut\Eigene Dateien\Winker Blinker.RTFVERSUCH
-
Winker reaktivieren
-
Winker reaktivieren
-
Winker reaktivieren
Hoffe es geht jetztD:\Dokumente und Einstellungen\Hartmut\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Winker Blinker.jpg
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winker reaktivieren
Genau! Autos mit simpler Technik verlangen ebensolche Elektrik! Nicht umsonst genügen bei alten englischen Autos 2 Sicherungen - für alles! So wie in diesem Schaltplan dargestellt hatte ich auch den ersten Hinweis von a90antlantic mit den Motorrad-Blinkgebern verstanden, bevor er mich mit Elektronik verwirrt hat...Klaus
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winker reaktivieren
Die Elektronik in dem Schaltplan entspricht in etwa dem Inhalt des POLO Blinkrelais. Wie gesagt, es kann also entweder das Blinkrelais genommen werden, dann die Elektronik im Schaltplan nicht beachten. Für den Fall, dass die komplette Schaltung auf einer kleinen Platine aufbaut werden soll - dieses hatte ich nämlich vor - so "kann" es einfacher sein, das POLO Blinkrelais durch ein paar Bauteile selbst aufzubauen, der Aufbau wird dadurch auch kleiner.Die Schaltung dient dazu, dass die Winker beim Blinken "ausfahren". Wird gleichzeitig gebremst, so hat dieses nur Auswirkung auf die Nicht Blinkende Lampe (Im A90 verwende ich eine Zweifadenlampe, eine fürs Rücklicht, die andere fürs Blinken UND Bremsen). Für diejenigen, die einen separaten Blinker haben, kann die Schaltung vereinfacht werden.Beim Warnblinkbetrieb werden die Winker deaktiviert.GrußRainer