Drehspulinstrument, Frage an die Experten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZZ-TOP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ZZ-TOP » Do 28. Mai 2009, 20:48

..ich hab noch ein altes VDO-Instruemt(60mm, Öldruck), da es sich hierbei ja um eine Drehspulanzeige handelt, habe ich laienhaft gedacht, dass sich diese Anzeige auch als Öltemperaturanzeige ( mit anderer Skala) einsetzen kann, wenn sie über einen Temperatursensor angesteuert wird. Frage an die Experten, denke ich da zu laienhaft???Gruß und DankAndreas

alex0469
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alex0469 » Fr 29. Mai 2009, 07:39

nein der Gedanke ist ok ich kann dir aber evtl. auch gleich mit dem passenden 60 mm VDO Instrumnetnt ( Scalenhintergrund hell ) weiterhelfen.gruß AlexBeitrag geändert:29.05.09 07:39:43

Doroma

Beitrag von Doroma » Fr 29. Mai 2009, 16:17

Da Drehspulinstrumente einen Strom als gebende Größe brauchen, muss vor Allem der Geber dazu passen, sonst können schnell kleine Wölkchen aufsteigen. Also beim Ausprobieren scharf beobachten! Wenn das Experiment konkret wird, helfe ich gern mit fachlicher Info. Ronald

Antworten