Wie kann ich ein "H-"Kennzeichen bekommen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Barkas1000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Barkas1000 » Di 12. Mai 2009, 09:10

Guten Tag,ich ahbe vor einigen Tagen einen Barkas-VEB 100 HP günstig gekauft.Das Problem ist folgendes:Lt. KFZ-Brief (West) ist der Tag der 1.Zul. der 11.07.1989.Das Fzg. ist aber anhand der techn. Ausrüstung (hydr. Kupplung, altes Armaturenbrett) ein Baujahr aus dem Zeitraumbis 08.1977, da ab dieser Zeit eine Seilzug-kupplung zum Einsatz kam.Das Fzg. hat irgendwann einen Ersatzrahmen erhalten (der alte ist wahrscheinlich weggerostet)mit der Nr. 03N790.Der alte Kfz-brief mit der orig.Nr. liegt leider nicht mehr vor.Was soll ich tun, dajmit ich ein H-Kennzeichen bekomme?Vielen Dank im Voraus.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 12. Mai 2009, 10:22

Schwierig. Oft ist es umgekehrt daß optisch eindeutig "moderne" Ostfahrzeuge einen älteren Brief haben (Neuaufbau).Ist der Westbrief denn noch gültig, oder der Wagen seit ewigen Zeiten abgemeldet?Ist jetzt "nur" die Erstzulassung im Westen das Einzige was auf 1989 schließen läßt, oder ist der neue rahmen nachweislich "modern"Ist bei 1000 ccm denn das H notwendig für Dich (Enteignungszone)?Beitrag geändert:12.05.09 10:22:02

Antworten