Welche Autos sind das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn ihr euch wundert, warum ich hier nachfrage .... Ich versuche alle Autos zu katalogisieren, die in einer alten deutschen Krimiserie irgend eine "Rolle" spielten. Bei dem einen oder anderen Auto habe ich dann meine Probleme.Momentan sind es diese beiden Kandidaten: Der helle ist ganz offensichtlich ein amerikanisches Cabrio. Hat hinten irgendwie eine Ähnlichkeit zum Opel KAD A. Gruss Joachim
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
Hi, das Obere ist ein 1962er oder 63er Chevy Nova Convertible.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
Hallo, Joachim,das nordamerikanische Ca2 ist ein Chevrolet Chevelle-Malibu 3800-Ca2/1965. (in West-D ab 20,6TDM/75,0T€)Nr. 2 ist ein GB-Sunbeam Alpine-V 1700-Ca2/1965>68 (11,0TDM/40,0T€)---Bitte bei solchen Fragen das Dreh-Jahr des Filmes bzw dessen Erstausstrahlung mitgeben - so weiss man, wie jung die Fahrzeuge höchstens sein können ...,Im INet sind Film-Fahrzeug-Zuordnungen auch über http://imcdb.org/?PHPSESSID=...b2b65faa ... dbemöglich - Suche über Filmtitel oben rechts - so Fahrzeug(marke) gänzlich unbekannt ...,... mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
Servus Joachim,ich denke mal, dass der untere ein Sunbeam Alpine ist.http://www.cabrionews.de/kat...og/sunbeam/alpine.phpEin schönes Auto,Grüsse aus der HolledauPeter
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
Zitat:Original erstellt von FrankWo am/um 26.04.09 14:44:34http://imcdb.org/?PHPSESSID=...b2b65faa4d6f09f3d7dbeHallo,die Seite kannte ich zwar schon aber bin nicht auf die Idee gekommen, dort zu suchen. Gruss Joachim
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
@FrankWo: Ne, ist ein Nova. Die Chevelles von 64 und 65 sahen sehr ähnlich von hinten aus, hatten aber größere Rückleuchten ohne Chromstern und i.d. Regel eine durchgehende Zierleisten hinten.Gruß, Norman
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Autos sind das?
Danke an Dich, Norman,... wurden bei mir wohl Bildunterschriften falsch zugeordnet - selbst gewusst hätte ich es ohnehin nicht - ... mit Grüssen, FrankWo.