Käfer-Freunde gefragt--das Virus verbreitet sich...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jawoll! Der "Kunde" ist König! Oder in diesem Falle: Königin.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....da durfte ich mal die Steigerung lernen: selbst der mieseste Kunde ist König....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, Mann! Wenn ich noch mehr Käfer-Inserate wälze, dann hab ich bald selbst so ein Krabbeltier--wie soll das bloss enden, wenn ich erst mal zur Besichtigungstour starte?!Hat hier mal jemand Erfahrungen mit der Käferfarm-Viersen gemacht? Info bitte per PN Danke!GrußTanja
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 15.05.09 23:54:14Hat hier mal jemand Erfahrungen mit der Käferfarm-Viersen gemacht? Info bitte per PN Danke!GrußTanjaHallo Tanja,lässt du mich an diesen Erfahrungen teilhaben? Im Gegenzug könnte ich da bei Bedarf mal vorbeischauen (ist um's Eck).GrußUli
- piksieben
Oh, aber gerne doch, Uli! Einen gut informierten Vorab-Auskundschafter nehme ich gerne in Anspruch! Allein--es hat noch keiner seine Erfahrungen kund getan...
Dann check mal Deine Mailbox und mach Dich auf die Suche im weh weh weh...
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,wie mein 1302, Bj. 1972, ( von einem Freund gekauft ) nach 2 Jahren zusammengebrochen war und nur mit minimum 10 000 DM zu retten gewesen wäre ( hab mich mit dem Freund gütlich geeinigt, wir sind immer noch Freunde ), war ich dann mit einem Käfer-Spezi auf Besichtigungstour.Stoßstange hinten anheben und Türspalten beobachten, die dürfen sich nur kaum sichtbar verändern, deutlich sichtbar ---> VorsichtFalz vor den Türen an der Seitenwand gespachtelt ---> VorsichtFinger in die Löcher der Verstärkungsholme stecken ( von unten vorn und hinten ), " Kaffeesatz " am Finger ? ---> VorsichtBeim 1303 Fingerprobe am Lüfterkasten im Kofferraum, wenn Finger feucht, dann Dichtung kaputt und die Holme auch feucht ---> VorsichtKleinen Magneten mitnehmen. Wo der nicht hält, ist kein Blech sondern SpachtelmasseHab mir danach mehrere Fahrzeuge alleine angesehen, die alle bei einem oder mehreren der o.g. KO-Kriterien durchgefallen waren.Hab dann einen 1200'er gefunden, der alle Prüfungen bestanden hat. Der Verkäufer hat früher in einer Opelwerkstatt als Verkäufer gearbeitet und somit auch noch gute Kontakte zur Werkstatt. War klar, daß die Probefahrt auch über die Hebebühne jenes Autohauses führte.Also wenn möglch, das Auto auch von unten ansehen.In der Maschine steckt man nicht drin...Ein Ventildichtring von Dreimarkfuffzig hatte sich verabschiedet und den Kolben gesprengt ....Ein Käferverrückter aus FL hatte aber noch einen passenden Motor rumliegen ....Der war übrigens auch der Erfinder des herbie.net, heute bugnet. tg und Tom haben damals das ganze script geschenkt bekommen und tun jetzt so, als wären sie die Erfinder ( ok, ein wenig am Thema vorbei )Den Fusca hab ich jetzt auch schon 10 Jahre, Ez. Feb. 1962.Viel Glück bei der SuchetchauUwe
- piksieben
Thomas, Uwe, Danke für die Info--werde sehen, was ich draus machen kann!GrußTanja