Defekte Stoßdämpfer am Sprite MK 1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,jetzt hats mich erwischt. Beim Osterspaziergang mit dem Frosch verhielt er sich bei Bodenwellen merkwürdig und in der heimischen Garage zeigte sich: lecke Stoßdämpfer. Ich weiß um die zweifelhafte Qualität der Neufertigungen also: wer überholt sowas fachgerecht und dauerhaft. Meine NOS Teile haben jetzt fast 20 Jahre gehalten.GrüßePeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kenne mich mit den Engländern leider nicht sehr gut aus. Handelt es sich um einen Triumph Spitfire MK I, dann habe ich noch neue alte aus den 60ern Jahren , vo und hi.Die haben sich im Paket mit 300 anderen hier vor 30 Jahren mal angesammelt.mfgcafe
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ein Austin Healey Sprite MK 1 für die ich die Dämpfer brauch.GrüßePeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe in meiner Liste noch welche gefunden für einen Mk 1 vom Baujahr 9.64 bis 11.67. Stehen unter dem Oberbegriff B.L. und werden geführt bei MINI wie folgt:Mini Clubman, Minor, MK 1 und 1000 City.Wenn das alles Austin waren, müssten sie passen.mfg
Gibt es da nix von: KONI, Spax, AVO-Shock?Mit gut gedämpften Koni-GrüßenChristoph
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo der mk1 hat hebeldämpfer für koni etc. gibt es umrüstsätze chrigu
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Peter,hier kannst Du bestellen:http://www.ahspares.co.uk/en...products/default.aspx XSUF101 SHOCK ABSORBER-FRONT-R/H-NEW MK1-MK4 £76.50 Ist gerade günstig, da Brit. Pfund sehr niedrig zu Euro.Cheers,healdok