Ihr bekommt keine Passenden ersatzteile mehr ? dann hier rein schauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte gerne einen Nissan Micra-Motor mit gläsernen Kreidler-Ventildeckeln für meine Chevelle, damit meine gravierten Initialen auf den Kolbenböden auch während der Fahrt lesbar bleiben. Zahle per Lastschrift im Voraus. Bitte Rechnung und Gesamtsumme per eMail an notaufnahme@bedburg-hau.ru
Hallo, der ist offenbar so mit den vielen Nachfertigungen beschäftigt, daß er nicht mehr zum Antworten kommt!He, mach doch mal Pause....Gruß Joachim
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo hast wohl mit der Abwrackprämie zutun?Gruß Peter
-
- Registriert:Mo 16. Mär 2009, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier hat sich ja richtig was getan Wir sind ein Unternehmen welches Dreh und Fräs teile herstellt. Sprich alles Metallische ( Stahl gehärteter stahl Messing usw ) und POM ( Kunststoffe) Wir stellen teile her wie zb Feder Halterungen usw. Sprich alles was sich zerspanen lässt.
Och schade, das mache ich alles selbst.Ich suche aber eine gute und günstige Gießerei für Aluölwannen.GrüßeChristoph
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, gut! Aber was ist nun mit den Anfragen? Bis auf die Chevy Vega Teile sind die Teile ja alle aus Metall.Und im Eröffnungspost steht, dass Ihr Ersatzteile besorgt oder herstellt.
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.03.09 14:51:17[...]Ich suche aber eine gute und günstige Gießerei für Aluölwannen[...]http://www.ermogus.de/die haben die "Volvoniacs-Forum" (und andere) Ventildeckel gegossen
Danke Thilo!Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lieber teile hersteller, kannst du auch ganze autos machen? da ist doch noch die delfin, die für 4000 euronen ein schönes coole rotes altes sportauto sucht. siehe anderer thread...mann, habt ihr (die "teilehersteller" dieses forums) alle keine freunde, die ihr nerven könnt? warum muss solcher schrott in einem infoforum aufgetischt werden? Schickt mir die Kontodaten, ich spende 23 cent, dann könnt ihr nen friseur anrufen und dem eure geschichten erzählen.Ach ja, wenn ihr reich werden wollt - ich kann da alles machen mit geld. sendet mir nur vorher 1000 euro, ich sende dann bald mehr zurück. hier noch ne fantasie mail adresse, keine webseitenangabe, firmenname oder adresse...kotz!genervte grüße vom Mörkder auch bald nicht mehr grinsen kann, wenn auf solche fake threads auch noch ganz viele antworten...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Der Teile Hersteller am/um 18.03.09 14:32:18Sprich alles was sich zerspanen lässt.Ich habe hier verschiedene Motoren gehabt, die haben sich selbst zerspant. Da musste keiner mehr ran!