Unbekannter Amerikaner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo allerseits, mit amerikanischen Autos kenne ich mich nicht gut aus. Das folgende Bild wurde 1958 in Berlin aufgenommen. Ich würde gerne wissen, was das ist. Danke!Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter Amerikaner
1958er Lincoln ContinentalSteffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter Amerikaner
28 elektrische Stellmotoren für Sitze und Verdeck. Da wirste dusselig beim reparieren.Frage ist beantwortet, aber.... welche Straßenecke ist das?
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekannter Amerikaner
Keine Ahnung wo das ist, aber zumindest ein seltener Gast im Westteil der Stadt. Vom 58er Continental wurden als Convertible nur 3.048 Stück gefertigt.
Unbekannter Amerikaner
Hallo und vielen Dank für die Antworten. Welche Straßenecke das ist, kann ich herausfinden, wenn sich der Fotograf erinnern sollte. Kann aber ein paar Tage dauern.Gruß Nachtschwärmer