Ersatz für 6.70X16 Diagonalreifen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas, tu Dir und dem Riley was Gutes und kauf Dir Blockleys.Die gibts mittlerweile auch in Nachkriegsdimensionen, so z.B. 6.50x16.Siehe http://www.blockleytyre.com/page2.htmDie hätte damals der sportliche Riley Fahrer sicher auch gerne draufgeschraubt.Erspare Dir Alternativen wie Transporterreifen oder auch die Umstellung auf modernere Konstruktionen.Bestellen kannst Du direkt bei denen, wäre natürlich gut, den Kauf bis Goodwood hinauszuzögern und die dort vor Ort mitzunehemen. Julian Majzub ist meistens selber am Start und bringt Dir die Reifen sicherlich mit, er hat schon mal einen Satz zu einem Freund nach London persönlich ausgeliefert.Wenn Du genaueres wissen willst auch gerne per PM.Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Joachim : Käme bei meinem TÜV nie in die Tüte... heute mache ich einen neuen Anlauf.. bin schon gespannt was die zu mosern haben. GrüßeTom
@ Ralf: Die Blockleys schauen wirklich gut aus... und das sind Radialreifen?Der Riley ist mit den Michelins gut - und zeitgenoessisch - versorgt. Fuer den Sapphire erscheinen mir die Blocklezs eher schon zu sportlich - oder lass eich mich da jetzt zu sehr von den erwaehnten Jaguar XK/C/D-Types und Ferraris beeindrucken?Gruss,Thomas
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas, sorry, das mit dem Sapphire habe ich überlesen.Andererseits, warum nicht.Wenn ich mir vorstelle, wie gut die Jag MKVII etc. auf den Dunlop Racing aussehen...Nee, die Blockleys sind schon noch gute, alte Diagonalreifen.Aber ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung empfehlen (hab jetzt meinen dritten Satz drauf, aufm Bentley halten die immer nur so 2-3000 Meilen... ) die draufzumachen.Sind, wie damals auch die Englebert im Vergleich zu den Avon, hervorragend im Fahrverhalten, genial bei Nässe und das Ding läuft kerzengerade.Und - die Fahrwerke wurden halt nun mal für Diagonalreifen gemacht.Grüße,Ralf
Hallo Ralf,Diagonalreifen bekomme ich noch von Dunlop (Roadspeed 6) im Originalformat 6.70x16, von daher muesste ich nicht auf die Blockleys ausweichen. Wie gesagt, wird ne schwere Geburt...Gruss,Thomas
-
Na, dann viel Spass bei den Wehen..