Lastschweinchen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ja, circonflex ist richtig. Wird heute aber oft mit grave geschrieben....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Noch zur Ergänzung, Tanja: in der aktuellen Oldtimer-Praxis ist auch ein Bericht über einen HY... ist für Dich vielleicht ganz interessant.Gruß,Steffen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Ja, den Artikel hat mir schon jemand empfohlen und ich habe ihn heute bei Tee und Kuchen genossen! Was mich daran erinnert: äh,Thomas, habe ich euer 'Frühstück' am Samstag nicht etwas zu sehr verlängert? Habe dann im Auto entsetzt die 17:06 auf der uhr gesehen. Ist schon eine Plage, wenn die Gäste sich wohlfühlen, gell? GrüsseTanjaPS: was die Sache mit dem Accent betrifft, wie man sieht, weiss ich nicht mal, wie man Crêpe schreibt, wie um alles in der Welt soll ich sie dann backen?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
.....bitte Tanja: Akzent....dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Lastschweinchen
Moien Tanja,bei Freunden der französischen Lebensart darf das Frühstück auch mal gern bis 17:06 gehen Wenn Du erst den Rotwein im HY mitbringst, dann kann es sogar noch länger dauern...Das mit den Crepes üben wir dann auch noch.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 22.02.09 18:07:06PS: was die Sache mit dem Accent betrifft...Das ist ein Hyundai- Modell:Steffen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 22.02.09 19:32:43.....bitte Tanja: Akzent....dankegrußthomasDa der 'Accent' französisch ist, darf ich das auch französisch schreiben--und da stimmt das so, auch wenn meine Französischkenntnisse sehr bescheiden sind...
-
Lastschweinchen
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 23.02.09 15:51:59Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 22.02.09 19:32:43.....bitte Tanja: Akzent....dankegrußthomas...auch wenn meine Französischkenntnisse sehr bescheiden sind...irgendwie bedauerlich...
- piksieben
Lastschweinchen
Hier war nur von französischen SPRACHkenntnissen die Rede, ja?
-
Lastschweinchen
An allem anderen würde ich nie zweifeln... Tanja..