Lastschweinchen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,transportieren mit Stil:
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Wie wärs mit einem Mercedes L319 Möbelkoffer?GrußMichael
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Achtung Rene, das sieht mir verdächtig nach einem ehemaligen FAZ-Transporter aus. Die wurden ganz schön geschrubbt und gewichtsmäßig strapaziert.Im Großen und Ganzen wäre natürlich ein Citroen HY DER Hingucker! Ich kann mir gut vorstellen, dass da eine neue Qualität an Fahrfreude aufkommt, weil Citroen ja gerne eigenwillige Lösungen bei Bedienungselementen hatte Ein alter Daimler wäre aber auch nicht verkehrt, etwa ein L206 (vorher Hanomag) oder ein L405 oder L407. Wenn es etwas neuer sein darf, käme ein MB 100 in Betracht.Bisschen runterrollen: http://de.wikipedia.org/wiki...edes-Ben ... porterWenn man kein Autoradio herumliegen hat, ist das nicht schlimm, wenn man einen VW LT Benziner der ersten Generation nimmt: http://de.wikipedia.org/wiki...rg/wiki/Volkswagen_LTWie wäre es mit einem schönen alten US-PickUp? Ronald
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Geschrubbt wurden die 3-Achser ALLE. Da gibt es keinen der nicht Kilometermillionär ist.Grundsätzlich geht es um die Karosserie. Die Technik ist ja Standard und kann von Kilometerarmen aber Rostgeplagten Schlachtfahrzeugen adaptiert werden.Die 3-Achser brauchen zwar etwas mehr Anlauf als die normalen, aber 185 km/h bei 8 l Diesel sind problemlos drin. Im Gegensatz zu den aktuellen Sprintern kann man mit einem CX diese 180 aber auch sicher fahren ohne das Gefühl eines Ritts auf der Kanonenkugel. Bin letztens einen neuwertigen FIAT-Bomber gefahren. AUWEIA!!!!! Ab 140 km/h wurden Bodenwellen, Wechsel des Fahrbahnbelages oder Wechsel auf die rechte Spur mit nur leichten Spurrinnen lebensgefährlich. Das kenne ich von meinem CX nicht.Beitrag geändert:19.02.09 15:08:37Beitrag geändert:19.02.09 15:09:23
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Tanja: Den HY bei Zirndorf der in mobile.de drinsteht könnte ich mir ansehen wenn du willst
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Rene, Du bist ja auch ein Weichei! Zum Thema:Ich mag den http://de.wikipedia.org/wiki...ki/Mercedes-Benz_L319
Lastschweinchen
das ex-WDR "Maus-O-Mobil" kommt mir häufig morgens auf der Fahrt zur Arbeit entgegen:Beitrag geändert:19.02.09 16:16:02
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 19.02.09 16:14:31das ex-WDR "Maus-O-Mobil" kommt mir häufig morgens auf der Fahrt zur Arbeit entgegen:Beitrag geändert:19.02.09 16:16:02Oh, ein alter BekannterDie Besitzer sind damit auch regelmäßig auf 319-Treffen am Start.Unter anderem auch hier:http://video.oldtimer-info.d...wvideo.afp?videoid=28Beitrag geändert:19.02.09 17:18:02
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
....einen Vorteil hat der HY gegenüber allen anderen Genannten: man kann sehen, wo er rostet....!!Ersatzteile dürfte überhaupt kei Thema sein.Und wer hier was von Autobahntauglichkeit bei einem Transit(man merke auf: 1700er 4-Zyl-V, 65PS und Hinterachse zwillingsbereift...!!!) behauptet, der ist lange nicht Autobahn gefahren....(wir reden hier von einem stilechten(!!) Auto, also 60iger Jahre....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........