Lastschweinchen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum, gesetzt des Falles, ich bräuchte zwecks Realisierung eines Gewerbebetriebes einen antiken Lastesel, in den mächtig viel Zeugs reinpasst, vor allem sperrige Sachen wie Schränke und so, welche Fahrzeuge könnte man da mal in die engere Auswahl packen? Ich hätte so spontan an den Citroen HY gedacht, und ihr?GrußTanja
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
.....genau Tanja, wenn´s geht, auch noch mit langem Radstand....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
HY ist gut. Ich habe vor zwei Tagen Bilder von einem bekommen, der relativ günstig ist, aber noch Arbeit braucht. Guck mal im Forum vom ACC: http://forum.andre-citroen-c...forumdisplay.php?f=17
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Ford Transit
Lastschweinchen
Da würde ich auch zum Transit raten.Vorteile gegenüber dem HY: schneller - also Autobahn-tauglich, Teile gut verfügbar, passable Heizung), vermutlich auch höhere Anhängelast.Gerade als ehem. Feuerwehr mit langem Radstand und teilw. sogar Hochdach sehr günstig in gutem Zustand zu bekommen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 19.02.09 08:59:00Da würde ich auch zum Transit raten.Ah ja, die markentreuen Autoverkäufer sind wieder da! Mal im Ernst. Ich würde mir einen richtigen 7,5t LKW kaufen (Mercedes, MAN und was es sonst noch so gab). Oder einen ollen Militärlaster. Was ich so gesehen haben, sind die in der Regel für ähnliches Geld zu haben, wie so ein oller Kleintransporter und es passt wesentlich mehr rein.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
007-Lastesel gefällig?Infos unter: www.aronline.co.uk,KT
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Past dann auch zum MGB - gleicher Motor....Gruss,Alexander
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Renault Estafette! Klingt wie ein Sportwagen und ist immer noch günstig zu haben...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lastschweinchen
Natürlich Opel Blitz Rundhauber !