Beugler Liniergerät

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beugler Liniergerät

Beitrag von cafe.in » Di 10. Feb 2009, 19:02

Hallo Forum,ich habe vor kurzem ein neues Beugler Liniergerät (4-teiliges Set) Modell de Luxe erworben, anscheinend ein frühes Set.Leider fehlt eine deutsche Beschreibung.Wir haben Beugler angeschrieben, aber von dort kommt nichts.Hat jemand von Euch eine deutsche Anleitung, die er mir zukommen lassen würde...Vielen Dank im Voraus!neue email: cafe.in@web.de

threelitre
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beugler Liniergerät

Beitrag von threelitre » Mi 11. Feb 2009, 13:04

Ich kann mal nachsehen. Wir haben so eines, aber ich bin mir nicht sicher, welche Sprache die Anleitung hat, da ich meistens sowieso mit Englisch konfrontiert werde...Gruss,Alexander

ventilo
Beugler Liniergerät

Beitrag von ventilo » Mi 11. Feb 2009, 14:06

Könnte ich mir das Teil mal Ausleihen?Bei mir müßten die häßlichen Klebestreifen durch eine ordentlich Linierung ersetzt werden.Oder kennt Ihr jemanden, der sowas im Raum Köln macht?

threelitre

Beugler Liniergerät

Beitrag von threelitre » Mi 11. Feb 2009, 18:13

Warum nicht...Dann sollte ich aber wohl mal nachsehen, welche Strichstärke ich ziehen kann - da ich mir nicht mehr sicher bin, wie viele Köpfe ich dabei habe. Ein altes Blech zum über kann aber nicht schaden (oder erstmal mit Verdünner wieder abwaschen, wie ich es einmal machen musste).Gruss,Alexander

Th. Dinter

Beugler Liniergerät

Beitrag von Th. Dinter » Mi 11. Feb 2009, 21:37

....das stimmt, von alleine arbeitet das Gerät auch nicht....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten