Dichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Dichtflächen sollen lt. Reparaturbuch mit Atmosit bestrichen werden. Da dieser Begriff in Berlin scheinbar unbekannt ist, suche ich nach Erklärung bzw. einer Alternative. GrußStöffi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung
Hallo StöffiDu brauchst den Begriff nur in eine Suchmaschine einzugeben und so verrät man Dir sofort,dass es sich um eine schwarze Dichtpaste von TEROSON handelt,die zwischen -40 bis +215 Grad Celsius elastisch bleibt.Also Dichtflächen evtuell planen,gut säubern und eine dauerelastische Dichtmasse Deiner Wahl aufbringen...ready!Freundlicher Grussbob
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung
Hy,vieleicht gibt es in Berlin ja "Dirko",auch sehr gutes Dichtmaterial.Gruß Toni
Dichtung
Hallo,jawohl "Dirko" (grau) verwende ich auch immer, gibt es in fast jedem Autozubehör-Laden. Dichtet sogar ohne Dichtung.Bis dann Christoph
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung
Oder Hylomar,wird sogar von Herstellern wie BMW eingesetzt.Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Thomas