Rangierwagen 4 St.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von MG » Mi 25. Feb 2009, 17:13

Hallo Rene,meine habe ich hier bestellt:http://www.yatego.com/auto-m...94Y0a93523923f5f095b3war bin bis heute damit sehr zufrieden! Das wird hoffentlich so bleiben.Grüßemanfred

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Rene E » Mi 25. Feb 2009, 17:15

Das müßten die gleichen sein. Die Frage ist, was wiegt Dein Auto?

wachse

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von wachse » Mi 25. Feb 2009, 19:09

wir haben solche wagen selber gebaut. jeweils 2 rundrohre mit 2 vierkantrohren verschraubt und aus dem industriebedarf 4 große Rollen drunter. funktioniert einwandfrei.zum Rangieren in der Werkstatt haben wir Rollwagen aus dem Bäckereibedarf ersteigert. Die haben glaub ich vorher irgendwelche brotkörbe damit rum geschoben. ordentliche Bretter rein und es funktioniert auch ganz gut - dazu sollte ich erwähnen dass unsere Fahrzeuge kaum über 800 kg wiegen.grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

Phoenix
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Phoenix » Mi 25. Feb 2009, 22:46

Mit meinen BlackJack bin ich sehr zufrieden. Wie ich schrieb, leicht unebener Betonboden und laut Papieren 1580 Kilo Auto darauf....GrußWilly

MG

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von MG » Do 26. Feb 2009, 00:11

Rene, das Auto wiegt ca. 600-700 kg. Also nicht so schwer.Grüßemanfred

DerHeimwerkerfuchs

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von DerHeimwerkerfuchs » Do 26. Feb 2009, 18:57

Ein Hallo an alle ForumsmitgliederZuerst möchten wir einmal ausdrücklich darstellen, dass unser Beitrag nicht der Werbung in irgend einem Sinne nachkommen soll.Aber auf Beschuldigungen in diesem Forum, welche unsere Firma betreffen, möchten wir bitte reagieren dürfen.Ja, es stimmt. Die hier beschriebenen Transportschalen sind von uns geliefert worden.Zum Ablauf:Nach dem Kauf haben wir die Transportschalen 2 x bezahlt bekommen 1 x per Bank 1 x mit Paypal.Natürlich haben wir sofort eine Rücküberweisung veranlasst.Die Kosten haben wir NATÜRLICH selber getragen.Nach der Zustellung wurden die Transportschalen bemängelt.Dies ist für keinen Händler angenehm, aber es gibt eben Schwankungen in der Produktion uns deshalb haben wir uns ausdrücklich entschuldigt und die Rücknahme sofort veranlasst.Auf die Entschuligung hin wurden wir mit einer negativen Bewertung behlohnt.Der Text zur Begründung war in einem Stil verfasst, der in diesem Forum nicht veröffentlicht werden dürfte!!!!Trotzdem haben wir per Einschreiben Rücksendetickets versendet.Diese wurden aber nicht abgeholt und kamen an uns zurück.Die Kosten haben wir NATÜRLICH übernommen.Auf Kundenwunsch sind erneut Tickets zur Rücksendung verschickt worden.Diese sind aber angeblich nicht angekommen.Die Kosten haben NATÜRLICH wir übernommen.Also wurde das Porto per PayPal überwiesenDie Kosten haben NATÜRLICH wir übernommenDie Transportschalen sind dann in einem katastrophalen Zustand und nicht vollständig an uns zurückgesendet wordenSie sind nicht mehr zu gebrauchen und gehen nun den Weg in den MüllTrotzdem haben wir den vollen Kaufpreis erstattet.Den Verlusst tragen NATÜRLICH wir.Soviel zur Servicewüste DeutschlandDerHeimwerkerfuchs.P.S. Die von yatego sind wohl die gleichen

Phoenix
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Phoenix » Do 26. Feb 2009, 20:46

Ist schon gediegen, wie unterschiedlich die beiden Beiträge dazu sind.Das beide zu Wort kommen dürfen, finde ich allerdings richtig.Gruß Willy

Rene E

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Rene E » Do 26. Feb 2009, 21:24

1. Die Rücksendescheine wurden per Einschreiben mit falschem Vornamen an mich gesendet und bei der Post mir nicht ausgehändigt, nachdem die Mitarbeiterin die Diskrepanz bemerkt hat.2. Ich habe dann aus Zeitgründen darum gebeten die Rücksendescheine per normaler Post zu schicken. Die sind aber nie angekommen. Dummer Zufall?3. Erst jetzt habe ich negativ bewertet.4. Die Schalen waren von mir vollständig zurückgeschickt worden. Von schlechtem Zustand kann auch nicht die Rede sein. Ich habe lediglich die losen Schrauben alle in einen Karton gepackt.Insbesondere die Schutzbehauptung zu Nr.4 nehme ich übel. Hätte bis dahin noch alles eine Verkettung unglücklicher Umstände sein können, kann ich hier guten Gewissens sagen, daß ich zu Recht einen negativen Eindruck bei dieser Transaktion hatte und die Bewertung gerechtfertigt war. Ich bin mir sicher wären bei ebay noch Rachebewertungen möglich, ich hätte eine erhalten! Ganz nebenbei wurde hier nicht erwähnt daß ich mich erstmal per Mail mehrfach rechtfertigen mußte, warum ich die Wagen bemängele. Ich hätte besser die Rückgabe ohne Angabe von Gründen gemäß Fernabsatzgesetz rückgängig gemacht.Beitrag geändert:26.02.09 21:02:27

DerHeimwerkerfuchs

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von DerHeimwerkerfuchs » Do 26. Feb 2009, 22:28

Unser letzter Beitrag zu diesem ThemaWir sind der Meinung, dass ein Forum nicht missbraucht werden soll, um persönliche Gegensätze auszufechten.Weisen jedoch ganz klar darauf hin, dass der gesamte Mailverkehr incl. aller Drohungen und teilweise menschenabwertender Aüßerungen bei uns dokumentiert ist und durchaus auch rechtlich relevant werden könnte.Aber wir sind nicht so veranlagt und Rachebewertungen,Drohungen,üble Nachreden und Rechtsstreiterein gehören ganz sicher nicht in unser Firmenkonzept.Fazit:trotz Ernst gemeineter Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen, diesen Kunden zufrieden zu stellen.DerHeimwerkerfuchs

er ka

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von er ka » Fr 27. Feb 2009, 08:06

Hallo erstmalund schön wenn sich mal der zweite Involvierte hier zu Wort meldet. So kann man sich wenigstens eine Meinung dazu bilden.Bei mir ist nur seltsam wieso ich dem Heimwerkerfuchs gerade mehr Glauben schenke? Mag es an der Art und Ausdrucksweise oder gar an der Argumentation liegen?Ich fahre(seltsam?)freundlich grüssender ka

Antworten